Immer was los . . .

Mittelpunkt unseres Gemeindelebens sind unsere Gottesdienste, die jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Luisenstraße 20 stattfinden.

Aber auch außerhalb unserer Gottesdienste gibt es viele Aktivitäten. Viele unsere Mitglieder treffen sich wöchentlich in Hauskreisen um sich über ihren Glauben auszutauschen. Viele unsere Männer treffen sich zweiwöchentlich zum Männerstammtisch. Und am ersten Freitag im Monat treffen sich einige unserer Frauen.

Unsere jungen Mitglieder treffen sich Freitags bei den Royal Ranger und in unserer Jugendgruppe Highway.

Aus dem Gemeindeleben

Brot und Backofen

Die Gemeindefreizeit am Himmelfahrt Wochenende fand unter erfreulich hoher Beteiligung diesmal in den Räumen der katholischen Akademie Stapelfeld statt. Das großzügig und freundlich gestaltete Areal, . . .

Weiterlesen …

Vom Suchen und Finden

Wie oft habe ich, schon fast verzweifelt, gesucht nach einem verlegten Schlüssel, nach meiner Brille, nach einem Hinweis auf mein Ziel in fremder Umgebung, gerade, wenn ein Termin es eilig machte. Und wenn ich dann endlich auf die Idee kam zu beten und zu sagen: . . .

Weiterlesen …