Willkommen bei der Freien Christengem. KRAFTSTROM Uelzen

Kraft
Jeder braucht sie in unterschiedlichsten Situationen und Bereichen.
Strom
Kein Bach, kein Tropfen, nicht künstlich sondern echt, göttlich und anhaltend.
Kein Rinnsal, eng und eingrenzend sondern ein Strom, breit - aus Gottes Vielfalt.
Ein Strom der Kraft
Herzlich Willkommen in der
Freien ChristenGemeinde
Kraftstrom

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Luisenstraße 20 in Uelzen statt.

Aus dem Gemeindeleben

Vom Suchen und Finden

Wie oft habe ich, schon fast verzweifelt, gesucht nach einem verlegten Schlüssel, nach meiner Brille, nach einem Hinweis auf mein Ziel in fremder Umgebung, gerade, wenn ein Termin es eilig machte. Und wenn ich dann endlich auf die Idee kam zu beten und zu sagen: . . .

Weiterlesen …

Predigten

Predigt über unsere Gemeindevision.

Predigt vom 15.01.2017 von Jörg Theissen zu unserer Gemeindevision:

Durch Gottes Liebe sind wir eine Gemeinschaft, die in sich eine Anziehungskraft zum Herrn
und zueinander trägt. Weil wir unseren Glauben leben, werden wir von unserem Umfeld
wahrgenommen und geschätzt. Das Wirken des Heiligen Geistes in unserer Gemeinde löst
ein Verlangen nach Errettung und Dabeisein aus. Kurz, eine Gemeinschaft, zu der der Herr mit
Freuden hinzutut.